• DE
  • 50 JAHRE SPANNFIX -
    9-205 LMT Limited Edition


50 Jahre Spannfix - Unser Schraubstock im neuen Glanz

 

ÜBER DIESEN LINK KÖNNEN SIE DEN SPANNFIX 9-205 LMT ERWERBEN!

 

EIN SCHRAUBSTOCK MIT GESCHICHTE

Vor 50 Jahren wurde der Kugelgelenkschraubstock SPANNFIX zum ersten Mal bei BERNSTEIN produziert, damals im klassischen Werkstatt-Grün. Über die Jahre hat sich unser Bestseller nicht nur technisch, sondern auch optisch verändert. Aus dem Schraubstock für die Werkstatt wurde bald der Präzisions-Schraubstock für Labore und technische Einrichtungen.

Diese Wandlung spiegelt sich auch in der farblichen Gestaltung wieder. Aus dem Grün in Hammerschlagoptik wurde ein seidenglänzendes Beige-Grau. Der neutrale Farbton bewährt sich seit vielen Jahren und ist bis heute gefragt.

Zeit bringt Veränderung

Doch was wäre ein Jubiläum ohne eine optische Veränderung? Aus diesem Grund haben wir unserem Bestseller zu seinem 50-jährigen Geburtstag zu einem völlig neuen und modernen Look verholfen.

Der silbergraue Effektlack mit Metallpartikeln verleiht dem Spannfix sein zeitloses und zugleich technisch hochwertiges Erscheinungsbild. Kombiniert mit den Spannfix-typischen glänzenden Stahlteilen erstrahlt er in ganz neuem Licht. Um der Sonderserie Spannfix LMT das "gewisse Etwas" zu verleihen wurde jeder einzelne Schraubstock mit dem Schriftzug "Limited Edition" versehen.


Einen Kommentar schreiben

* These fields are required

Kommentare

Keine Kommentare

  • DE