• DE
  • SPANNFIX 4.0
    Der Alles-Könner
    in der Werkstatt


SPANNFIX 4.0 - Der Alleskönner unter den Schraubstöcken!


4 Spannhörner - 0 Ausreden

Nicht nur bei den Profis in der Werkstatt macht der SPANNFIX eine gute Figur! 
Dank der 4 Spannhörner kann jegliche Form gespannt werden, so dass er auch im DIY Bereich eingesetzt werden kann. 

Einige Anwendungen haben wir ausprobiert und in Bildern zusammengestellt. Aber wir sind uns sicher, dass ist nur ein Bruchteil, dessen was der SPANNFIX kann.


Das Kugelgelenk - 360° Drehung und kein Drehwurm!

Dank des Kugelgelenks ist es möglich, das eingespannte Werkstück um 360° zu drehen und dank des Feststellhebels kann der Scraubstock festgestellt werden, so dass sich nichts mehr bewegt! Das Kugelgelenk ist so stark, dass es sogar möglich ist ein E-Bike mit einem Gewicht von ca. 25 kg einzuspannen!


Schonbacken

Ob aus Aluminium oder aus Kunststoff, ob mit Filz oder Gummi, ob mit oder ohne Rillung, mit den Schonbacken können sogar Gläser, ohne dass sie zerspringen eingespannt werden. Aber auch Rohre zum Ablängen. 


Der Fuß

Mit beiden Füßen auf dem Boden stehen, oder in diesem Fall am Tisch geklemmt oder montiert. Aber ist das Alles?

Lassen Sie sich überraschen!


Der Kopf

Wenn das nicht mal einem zu Kopfe steigt, was der SPANNFIX alles kann!

Lassen Sie sich überraschen!


Skala und Libelle

Wie eine Skala und eine Libelle zusammen passen und warum es trotz Libelle nicht summt, verraten wir Euch in Kürze!

Lassen Sie sich überraschen!


Kommentar schreiben

Kommentarfunktion deaktiviert

Kommentare

Keine Kommentare

  • DE