• DE
  • PRODUCTRONICA 2019 -
    EINE ERFOLGREICHE MESSE


Erfolgreiche Produktvorstellung auf der productronica 2019

PRODUCTRONICA 2019 - ein Rückblick

Auf der diesjährigen Elektroniker-Fachmesse productronica in München begeisterte Bernstein seine Standbesucher wiedermal mit vielen neuen Produkten. Neben Drehmomentschraubwerkzeugen, Pinzetten und ESD-Arbeitsplatzausstattungen war das absolute Produkt-Highlight: der multifunktionale SPANNFIX 4.0. Überarbeitet und mit völlig neuem Design präsentiert die Firma ihre Produktinnovation – den derzeit größte Kugelgelenk-Schraubstock auf dem Markt – den SPANNFIX 4.0.

Neben dem SPANNFIX wurden auch verschiedene Drehmoment-Werkzeuge vorgestellt, zum Beispiel Mini-Drehmoment-Adapter, mit dem jeder Bit-Halter zum Drehmoment-Schraubendreher gemacht werden kann. Das Drehmoment ist fest vordefiniert, Fehlanwendungen wegen falsch eingestelltem Drehmoment sind somit ausgeschlossen. Die Adapter gibt es für 4 mm und ¼“ in den Drehmoment von 0,1 – 0,6 NM und 0,6 – 3,0 NM.

Als Mitsponsor des Fast Forward Awards konnten wir uns über viel Besuche von innovativen Start-ups freuen und wünschen dem Gewinner auf diesem Weg noch einmal Alles Gute.

2021 werden wir selbstverständlich wieder auf der PRODUCTRONICA vertreten sein. Wer nicht so lange warten will, kann uns gern auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln besuchen. Weitere Informationen dazu folgen demnächst.

 


Kommentar schreiben

Kommentarfunktion deaktiviert

Kommentare

Keine Kommentare

  • DE